Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Infos zum Karmelitermarkt



Wie ihr ja wisst, stehen meine Eltern, samstags,  am Karmelitermarkt. Auf diesem Markt gibt es nicht nur frisches Obst und Gemüse, man kann auch einige andere Köstlichkeiten kaufen. Von Pferdefleisch bis hin zu frischen Obstsäfte ist alles dabei. Und nach einem gemütlichen Früh - Einkauf kann man sich auf ein frisch zubereitetes Essen im Madiani freuen.
Der Karmelitermarkt ist einer der ältesten noch bestehenden Märkte in Wien und umfasst 80 Marktstände. 
Mit 7.500 Besucherinnen und Besuchern pro Woche zählt er zu den Geheimtipps unter den Wiener Märkten. Außerdem ist er nicht nur ein „Markt“ sondern er ist auch ein wichtiger Ort für kulturelle Veranstaltungen.
Kurz gesagt ist der Karmelitermarkt also ein Muss für alle die gerne „bummeln“ gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen